Kunsthandwerkermarkt

Sonntag, 21.11.2021 10:00 Uhr — 17:00 Uhr

Arnhofer Stadl, Arnhofen 1, 86570 Inchenhofen
Webseite: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwi8nO_mveLxAhUWgf0HHYaDBkkQFjAAegQIDRAD&url=https%3A%2F%2Fwww.xn--schrder-mrkte-jfb8x.de%2F&usg=AOvVaw2NeCnHM4m9aWXWZV2Gh-sQ
Gemeinde: Inchenhofen
Veranstaltungsart: Markt

VIELFALT TRIFFT HANDWERK

über 50 Aussteller locken beim Kunsthandwerkermarkt in den Arnhofer Stadl  in Inchenhofen

Weihnachtliche Gefühle entstehen, wenn am Samstag 20.11.2021 (12-17 Uhr) und Sonntag, den 21.11.2021 (10-17 Uhr) wieder über 50 Aussteller den Arnhofer Stadl und seinen weitläufigen Innenhof in einen florierenden Marktplatz verwandeln und dort zu einem Einkaufsbummel einladen. Mit seinem gemütlichen und urigen Ambiente zählt der Markt in Inchenhofen seit Jahren zu den beliebtesten Märkten. Wer auf der Suche nach Deko- und  Geschenkideen oder auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist, der wird bei diesem Markt sicherlich fündig werden. Angeboten werden die unterschiedlichsten Fachrichtungen in ihren verschiedensten Varianten. Egal ob aus den Bereichen Mode, Glas, Filz, Schmuck, Papier, Floristik, Keramik oder auch Holz - bei diesem Markt ist für jeden Freund von Qualitätsarbeit etwas Passendes dabei. Jeder der auf der Suche nach dem „gewissen Etwas“ oder einem außergewöhnlichen Geschenk ist,  sollte sich diesen Markt nicht entgehen lassen. Erleben Sie Handwerkskunst zum Anfassen!

Parkplätze sind ausreichend und kostenlos vorhanden!