Pinocchio – Theater Fritz und Freunde

Sonntag, 13.06.2021 15:00 Uhr — 16:15 Uhr

Innenhof, Schloss Blumenthal, Blumenthal 1, 86551 Aichach
Webseite: https://www.schloss-blumenthal.de/event/pinocchio-theater-fritz-und-freunde/
Veranstaltungsart: Kinder, Open-Air, Theater
Eintritt: 7 € Kinder/ 9 € Erwachsene

OpenAir: Wer kennt ihn nicht, den kleinen hölzernen Taugenichts mit dem großen Herzen am rechten Fleck, dessen größter Wunsch es ist, ein richtiger Junge zu werden! Als der italienische Schriftsteller Carlo Collodi seinen Pinocchio 1881 durch den alten Gepetto zum Leben erwecken ließ, konnte er kaum ahnen, wie groß und anhaltend der Erfolg seiner Geschichte sein würde.

Die Inszenierung des Theater Fritz und Freunde in der Besetzung mit Fabio Esposito als wundervoller Pinocchio und Christian Beier als liebevoller Gepetto sprüht vor Witz und Einfallsreichtum. Doch bis Pinocchio ein richtiger Junge werden kann, gilt es viele Abenteuer zu bestehen. Eine anrührende Geschichte über Wahrhaftigkeit und Herzensbildung.

frei nach Carlo Collodi – auf der OpenAir-Bühne im Innenhof
für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene

Eintritt: 7 € Kinder / 9 € Erwachsene

Bei schlechtem Wetter oder zu hohen Inzidenzwerten (über 100) fällt die Veranstaltung ersatzlos aus. Infos über die Veranstaltung erhalten Sie unter der Tel. 0821/2401944.
Reservierung per Mail mit Kontaktdaten (Vorname, Name, Stück, Anzahl Kinder, Anzahl Erwachsene) unter fritz@theaterfritzundfreunde.de

Bitte beachten Sie auch die aktuellen Hygieneregeln unter www.theaterfritzundfreunde.de.