Regenbogen der Kulturen - Benefizveranstaltung für Zafi in Togo

Sonntag, 05.09.2021 15:00 Uhr — 18:00 Uhr

Wittelsbacher Schloss Friedberg, Schloßstraße 21, 86316 Friedberg
Gemeinde: Friedberg
Veranstaltungsart: Konzert, Musik, Open-Air

Vincent Semenou und Brigitte Bollinger erschaffen mit einem einzigartigen, interkulturellen Mix aus Märchen, Trommelklängen, Tänzen und Liedern aus drei Kontinenten eine zauberhaft-mystische Welt.

Unterstützt werden der gebürtige Togoer und die Friedberger Märchenerzählerin von den bezaubernden Stimmen der A-Capella-Gruppe Octatonica unter der Leitung von Beate Anton und den Lechrain-Musikanten mit Hans-Jürgen Trinkl. Neben afrikanischen und bayerischen Tänzen mit Franziska Mertl erwartet die Gäste heißer Rhythmus und sonnige Stimmung dank einer Salsagruppe aus der Tanzschule Cuban Salsa Power .

Für alle Interessierten gibt Vincent Semenou einen Einblick in sein Heimatland Togo und seine Muttersprache Ewe. In diesem Sinne: Hede nyuie (bis bald)!

Eintritt frei

Spenden zugunsten des Yayra e.V. für Bildungsprojekte in Zafi erbeten

Keine Anmeldung erforderlich