Der Froschkönig

Archivhof (draußen), Pfarrstraße 6, 86316 Friedberg
Veranstaltungsart: Kinder, Open-Air, Theater, Vorführung

Quak, quak!!!

"Froschkönig" ein interaktiv gespieltes, musikalisch umrahmtes Theaterstück, ist ein Riesenspaß für die kleinen und großen Märchenfans.

Die Prinzessin spricht und der Frosch verständigt sich nur über "quaken“. Sie kommunizieren über Sprache, Mimik und Körper und lernen dabei die Sprache des Herzens.

Bei der phantasievollen Inszenierung frei nach den Brüdern Grimm, bei der das Publikum nach Belieben mitmischen darf, stehen Humor und Spielfreude im Vordergrund.

Am 02.07. kommt die Theatergruppe "Fritz und Freunde", mit Ihrem Märchenstück "Froschköig" zu uns nach Friedberg, welches draußen im Archivhof stattfindet. Das Theater Fritz und Freunde besteht seit dem Jahr 2000 als professionelles, mobiles, bezauberndes Kinder und Erwachsenentheater,- mit einer inspirierenden Mischung aus erfahrenen, engagierten Schauspielern.

Karten zu 10,- / Kinder 8,- € an der Abendkasse oder im VVK