DHG AICHACH VERANSTALTET SOMMER- JUBILÄUMS-KONZERTE

Freitag, 21.06.2024 19:30 Uhr — 22:00 Uhr

DHG AICHACH NEUE AULA, Ludwigstraße 58, 86551 Aichach
Gemeinde: Adelzhausen, Affing, Aichach, Aindling, Angrenzende Gemeinden, Arbeitskreis, Baar, Dasing, Eurasburg, Friedberg, Hollenbach, Inchenhofen, Kissing, Kühbach, Merching, Mering, Obergriesbach, Petersdorf, Pöttmes, Rehling, Ried, Schiltberg, Schmiechen, Sielenbach, Steindorf, Todtenweis
Veranstaltungsart: Konzert, Musik

Nach dem fulminanten Auftakt mit dem Ehemaligen-Konzert im April, veranstaltet das Deutschherren-Gymnasium nun im Rahmen seines 50-jährigen Jubiläums sein Sommer-Konzert.

Neben dem Jugendchor singt ebenfalls der Gemischte Chor. Des Weiteren werden das Schulorchester und die Band die Zuhörer mit ihren Auftritten unterhalten.

Da das Ehemaligen-Konzert ruckzuck ausverkauft war, werden dieses Mal zwei Termine angeboten, nämlich

Freitag, 21. Juni 19.30Uhr
Samstag, 22. Juni 19.30Uhr.

Zum Jubiläum gibt es etwas ganz Besonderes! Für ehemalige Schülerinnen und Schüler bieten alle Gruppen, außer dem Jugendchor, ein „Mitmachangebot“ an!
Wer sich daran beteiligen möchte, wendet sich bitte per Mail an folgende Adresse: 0008.Jubilaeumskonzerte@schule.bayern.de
(Bitte Folgendes angeben: Ich möchte gern im Chor mitsingen. Stimmlage: ….. oder Ich möchte gern in der Band/im Orchester mitspielen. Instrument: …..)

Unter dieser Email-Adresse 0008.Jubilaeumskonzerte@schule.bayern.de können sich Besucher (von außerhalb) kostenlose Einlasstickets reservieren oder diese ab 05. Juni um 9 Uhr am DHG abholen. Beim Online-Reservierungswunsch für einen Sitzplatz bitte angeben: Datum: 21. oder 22. Juni und Anzahl Plätze: ..…..

Die gesamte Schulfamilie des DHG freut sich darauf, Sie bei diesem musikalischen Ereignis begrüßen zu dürfen.