Erste Hilfe Kurs am Kind für ehrenamtliche Helfer

Webseite: https://gartenbauverein-schiltberg.de
Gemeinde: Schiltberg
Veranstaltungsart: Vortrag

In einem Notfall richtig zu handeln kann den Unterschied zwischen Leben und Tod bedeuten. Als ehrenamtlicher Helfer ist es entscheidend, die richtigen Fähigkeiten zu besitzen, insbesondere im Umgang mit Kindern.

Unser Erste-Hilfe-Kurs am Kind bietet dir die Möglichkeit, diese essenziellen Fertigkeiten zu erlernen. Von der Versorgung kleiner Verletzungen bis hin zur schnellen Reaktion bei ernsten Notfällen – wir bereiten dich vor, um in jeder Situation sicher und effektiv helfen zu können.

Und das Beste daran? Für ehrenamtliche Helfer, die Kinder betreuen, beträgt die Kursgebühr 30€ !

Melde dich jetzt an und werde Teil dieser wichtigen Mission, eine sichere Umgebung für Kinder zu schaffen und im Notfall als Lebensretter bereit zu stehen.

Weitere Infos findest du auf unsere Internetseite.