Froschkönig – Theater Fritz und Freunde

Samstag, 29.05.2021 15:00 Uhr — 16:15 Uhr

Innenhof, Schloss Blumenthal, Blumenthal 1, 86551 Aichach
Webseite: https://www.schloss-blumenthal.de/event/froschkoenig-theater-fritz-und-freunde/
Veranstaltungsart: Kinder, Open-Air, Theater
Eintritt: 7 € Kinder/ 9 € Erwachsene

OpenAir: Der Märchenklassiker mit Herz und Humor interpretiert vom Theater Fritz und Freunde – diesmal im Freien.

Quak, quak!!! – “Froschkönig” ein interaktiv gespieltes, musikalisch umrahmtes Theaterstück, ist ein Riesenspaß für die kleinen und großen Märchenfans.

Die Prinzessin spricht und der Frosch verständigt sich nur über “quaken“. Sie kommunizieren über Sprache, Mimik und Körper und lernen dabei die Sprache des Herzens. Bei der phantasievollen Inszenierung frei nach den Brüdern Grimm, bei der das Publikum nach Belieben mitmischen darf, stehen Humor und Spielfreude im Vordergrund.

Ein Genuss, tatsächlich für große und kleine Menschen, mal ein richtig gutes Stück zu sehen. So feinsinnig, hintergründig, lustig und dabei schön, schlicht und überzeugend inszeniert! Kompliment!” (Feedback einer Lehrerin)

nach dem Märchen der Gebrüder Grimm – auf der OpenAir-Bühne im Innenhof
ab 3 Jahre

Eintritt: 7 € Kinder / 9 € Erwachsene

Bei schlechtem Wetter oder zu hohen Inzidenzwerten (über 100) fällt die Veranstaltung ersatzlos aus. Infos über die Veranstaltung erhalten Sie unter der Tel. 0821/2401944.
Reservierung per Mail mit Kontaktdaten (Vorname, Name, Stück, Anzahl Kinder, Anzahl Erwachsene) unter fritz@theaterfritzundfreunde.de

Bitte beachten Sie auch die aktuellen Hygieneregeln unter www.theaterfritzundfreunde.de.