Kunst&Handwerk&Design&Vielfalt - Kunsthandwerkermarkt

Sisi-Schlosspark, Klausenweg 1, 86551 Aichach Aichach/Unterwittelsbach
Webseite: https://www.schröder-märkte.de
Veranstaltungsart: Markt
Künstler und Kunsthandwerker verwandeln den idyllischen Park des Sisi-Schlosses in einen bunten Marktplatz mit handgefertigten Arbeiten. Bei diesem Markt findet man alles was das Herz begehrt .

Kunsthandwerkermarkt im idyllischen Park des Sisi-Schlosses Aichach

Wenn Vielfalt auf KUNST, HANDWERK, DESIGN und VIELFALT trifft, dann wird es bunt. Unter diesem Motto verwandeln am Samstag, den 10.09.2022 von 12-18 Uhr und am Sonntag, den 11.09.2022 von 10 - 17 Uhr über 40 Designer, Künstler und Kunsthandwerker das idyllische Außengelände des Sisi-Schlosses in eine Erlebniswelt mit einem äußerst vielfältigen Angebot an handgefertigten Produkten. Auch dieses Mal gibt es Eigenartiges, Bekanntes und wieder viel Neues zu sehen. Unter anderem werden Gartendekorationen aus Treibholz, Glas, Ton und Beton, Metall- und Edelrostgartenstecker, Papierkunstarbeiten, 3-D-Karten, Kinderbücher, Keramikreiben, Glasdekorationen, bequeme Clogs Holzschuhe, Mandalsteine, gehäkelte Stofftiere, Zirbenholzprodukte (Brottöpfe, Bretter, Dosen…), Mosaik- und Patchworkarbeiten, trendige Crossbodys, Sommerhüte, Gefilztes, Schafmilchseifen, Besen- und Bürsten und vieles andere mehr angeboten. Frau Lesnik aus Pfaffenhofen bindet vor Ort wieder frische Hopfenkränze nach ihren Wünschen.

Bio-Lebensmittel und allerlei Gewürze runden das vielseitige Angebot kulinarisch ab, denn so macht der Rundgang durch den Markt für Groß und Klein noch mehr Spaß!

Jeder, der auf der Suche nach dem „gewissen Etwas“ oder einem außergewöhnlichen Geschenk ist, sollte sich diesen Markt nicht entgehen lassen.

Der Eintritt für diesen Markt ist für die Besucher an beiden Tagen frei!