Kunst&Handwerk&Design&Vielfalt - Kunsthandwerkermarkt

Sisi-Schlosspark, Klausenweg 1, 86551 Aichach Aichach/Unterwittelsbach
Webseite: https://www.schröder-märkte.de
Veranstaltungsart: Markt
Künstler und Kunsthandwerker verwandeln den idyllischen Park des Sisi-Schlosses in einen bunten Marktplatz mit handgefertigten Arbeiten. Bei diesem Markt findet man alles was das Herz begehrt .

Kunsthandwerkermarkt im idyllischen Park des Sisi-Schlosses Aichach

Wenn Vielfalt auf KUNST, HANDWERK, DESIGN und VIELFALT trifft, dann wird es bunt. Unter diesem Motto verwandeln am Samstag, den 15.05. von 12-18 Uhr und am Sonntag, den 16.05. von 10-17 Uhr Designer, Künstler und Kunsthandwerker das idyllische Außengelände des Sisi-Schlosses in einen bunten Marktplatz mit handgearbeiteten Produkten.

Auch dieses Mal gibt es Eigenartiges, Bekanntes und wieder viel Neues zu sehen. Unter anderem werden Gartendekorationen aus Ton und Beton, einzigartige Edelstahlwindlichter,  Metall- und Edelrostgartenstecker, Papierkunstarbeiten, 3-D-Karaten,  Mosaik- und Patchworkarbeiten, Reissverschlusstaschen, Shopper, Bekleidung für Kids, Bio-Moden, handgefertigte Magnetpins zum Befestigen von Schals, Besen- und Bürsten, Lärchenholzfiguren, ergonomische Fußschemel und vieles andere mehr präsentiert. Erstmals wird auch in Aichach „Allgäuknife“, das regionale Kochmesser in höchster Qualität angeboten. Jedes dieser Unikatmesser kann individuell mit Namen, Logo oder Wunschgravur graviert werden.

Bio-Lebensmittel runden das vielseitige Angebot kulinarisch ab, denn so macht der Rundgang durch den Markt für Groß und Klein noch mehr Spaß!

Der Eintritt für diesen Markt ist für die Besucher an beiden Tagen frei!