Kunsthandwerkermarkt

Sonntag, 19.09.2021 10:00 Uhr — 17:00 Uhr

Sisi-Schlosspark, Klausenweg 1, 86551 Aichach/Unterwittelsbach
Webseite: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwi8nO_mveLxAhUWgf0HHYaDBkkQFjAAegQIDRAD&url=https%3A%2F%2Fwww.xn--schrder-mrkte-jfb8x.de%2F&usg=AOvVaw2NeCnHM4m9aWXWZV2Gh-sQ
Veranstaltungsart: Markt

Kunsthandwerkermarkt im idyllischen Park des Sisi-Schlosses Aichach

Wenn Vielfalt auf KUNST, HANDWERK, DESIGN und VIELFALT trifft, dann wird es bunt. Unter diesem Motto verwandeln am Samstag, den 18. September (12-18 Uhr) und Sonntag, den 19. September (10-17 Uhr) ausgewählte Designer, Künstler und Kunsthandwerker das idyllische Außengelände des Sisi-Schlosses in einen bunten Marktplatz mit einem äußerst vielfältigen Angebot an handgefertigten Produkten. Wiederholt wird „Allgäuknife“, das regionale Kochmesser in höchster Qualität verkauft. Jedes dieser Unikatmesser kann individuell mit Namen, Logo oder Wunschgravur graviert werden. Außerdem werden Etageren aus Porzellan, Silberschmuck mit 24 Karat Vergoldung, Holzmodeln, Keramikreiben, gravierte Nudelhölzer, freche Kindermode, Bekleidung aus Walkstoff, Geldmäuse aus Kaffeekapseln, Papierkunst, Gedrechseltes, Magnetbroschen, Unikate aus Massivholz, Treibholzskulpturen, Seifen, Badepralinen, hochwertiges handgemachtes Gebrauchsgeschirr, Heilsteine und Minderalien und vieles andere mehr angeboten. Leckere Honigvariationen, Essige, Pestos, Senfe, Gewürzmischungen aus der Manufaktur sowie Bio-Lebensmittel runden das vielseitige Angebot kulinarisch ab, denn so macht der Rundgang durch den Markt für Groß und Klein noch mehr Spaß!

Der Eintritt für diesen Markt ist für die Besucher an beiden Tagen frei!