Gitarrenkonzert der besonderen Art in der Blumenthaler Schlosskirche:
Auch 2025 steht nach der erfolgreichen, gemeinsamen Tournee von Micha Kern und Jordan Brodie eine musikalische Reise zweier Ausnahme-Gitarristen aus entgegengesetzten Polen der Welt bevor.
600 glückliche Konzertbesucher:innen, teils ausverkaufte Konzerte und Standing Ovations machten den Oktober & November 2024 zu etwas ganz Besonderem.
Mit „Songs without words“ zeigen die beiden Akustik-Virtuosen, welche unfassbaren Klang-Momente auf der Gitarre möglich sind. Jordan Brodie, als einer der besten jungen Gitarristen Australiens gefeiert, begeistert mit Fingerstyle-Technik, außergewöhnlichem Songwriting und starker Bühnenpräsenz. Micha Kern aus dem Chiemgau verwandelt seine Gitarre scheinbar in eine ganze Band – mit explosiven Riffs, gefühlvollen Kompositionen und kreativem Storytelling.
Fingerstyle beschreibt dabei die Kunst, Songs so auf der Gitarre zu arrangieren, dass sie wie ein komplettes Band-Arrangement klingen – ohne technische oder musikalische Grenzen.
Tickets ab: 18 € VVK / 21 € AK