Sago Song Salon - Liedermacher Konzert

Wittelsbacher Schloss Friedberg, Schloßstraße 21, 86316 Friedberg
Gemeinde: Friedberg
Veranstaltungsart: Konzert, Musik, Open-Air

Poesie, Spaß und Unterhaltung: Nach dem großen Erfolg bei der Premiere startet das Wittelsbacher Schloss in sein Kulturprogramm 2021 mit einer Neuauflage des Konzertformats der Poetenschule Sago, zu der mehrere Dutzend Liedermacherinnen und Liedermacher, Chansoniers, Songwriter und Klavierkabarettisten zählen. Beim Sago Song Salon in Friedberg erwartet das Publikum Wohnzimmeratmosphäre auf der Bühne mit Moderator und Kabarettist Martin Betz aus Tübingen, der dieses mal Liedermacherin Marie Diot aus Hannover und Songwriter Luis Schwamm aus Köln begrüßt.

Der Abend verspricht anspruchsvolle Unterhaltung, bei der ausgelassenes Entertainment und kabarettistischer Esprit auf staunende poetische Tiefe und intime Einblicke in die Lebens- und Gedankenwelt der aktuellen Generation liederschreibender Menschen treffen. Auf der Bühne gibt es einen fliegenden Wechsel zwischen Solo-Auftritten, kurzen Talks und gemeinsamen Nummern.

Beginn: 20 Uhr, Einlaß: 19 Uhr, Freie Platzwahl

Ticketverkauf im Bürgerbüro (Marienplatz 1, Friedberg): VVK 15 Euro, AK 17 Euro.

Bei Fragen zur Veranstaltung: 0821 6002 612