Schnupperabend Osteopathie & Systemische Selbstintegration

Webseite: https://www.i-tuepferl.de/veranstaltungen/
Gemeinde: Steindorf
Veranstaltungsart: Informationsveranstaltung, Vortrag

Osteopathie zum Anfassen! Sie sind unsicher, ob Osteopathie das richtige für Sie ist? Sie sind interessiert wie eine Behandlung abläuft? Sie möchten herausfinden, wer der richtige Therapeut für Sie ist? Christine Bergmair stellt die Osteopathische Medizin sowie einen typischen Behandlungsablauf vor. Inge Viel-Steller wird im Anschluss die systemische Selbstintegration vorstellen. Sie wollen bestehende Konflikte lösen? Sie wissen nicht, warum Sie in ähnlichen Situationen immer mit der gleichen oder fehlenden Emotionalität reagieren? Sie möchten sich auf der Ebene Ihrer Emotionen, der Gefühle sowie der Psyche weiterentwickeln? Lernen Sie diese spannende Therapieform kennen, die vor allem mittels Familienaufstellen dazu führt, dass Sie sich selbst ergründen können.

Christine Bergmair, Inge Viel-Steller

Christine Bergmair ist Heilpraktikerin und Osteopathin sowie Gründerin des Gesundhaus i-Tüpferl. Ihre Leidenschaft ist Entwicklung und Bewegung - im Persönlichen, in Familien & in der Gesellschaft.

Inge Viel-Steller ist Pädagogin und initiatische Therapeutin. Fasziniert von der initiatischen Therapie absolvierte sie die Ausbildung, gefolgt von systemischer Selbstintegration und Traumatherapie und begleitet Menschen seit über 30 Jahren.

Montag | 17:00 – 18:00 | 10,- €