Sortierter Spielzeugflohmarkt in Stätzling

Zachäuskirche Stätzling, Pfarrer-Bezler-Str. 23, 86316 Friedberg / Stätzling
Webseite: https://kinderheim-friedberg.de/familienstuetzpunkt/
Veranstaltungsart: Kinder, Markt

Der Familienstützpunkt Region West lädt herzlich zum Spielzeugflohmarkt am Sonntag, den 15. September 2024, von 14:30 bis 16:30 Uhr in die evangelische Zachäuskirche, Pfarrer-Bezler-Str. 23 in Stätzling ein. Für Familien und Interessierte bietet der Flohmarkt eine hervorragende Gelegenheit eine Vielzahl an Spielzeug, Büchern und Fahrzeugen zu erwerben. Als besonderes Highlight wird Kinderschminken für unsere kleinen Gäste angeboten. Für das leibliche Wohl sorgen ein Kuchenbuffet und erfrischende Getränke. Alle Verkäufer*innen müssen sich vorab unter www.basarlino.de/BR00 anmelden. Auch selbst betreute Verkaufstische sind nach Absprache möglich. Weitere Informationen und Anmeldungen per E-Mail unter familienstuetzpunkt@kinderheim-friedberg.de.