Trauringkurs auf Schloss Blumenthal

Samstag, 02.09.2023 09:00 Uhr — 17:00 Uhr

Schloss Blumenthal, Atelier für Schmuck&Objekte, Blumenthal 1, 86551 Aichach -Klingen
Webseite: www.vesely-schmuck.de
Gemeinde: Adelzhausen, Affing, Aichach, Aindling, Angrenzende Gemeinden, Arbeitskreis, Baar, Dasing, Eurasburg, Friedberg, Hollenbach, Inchenhofen, Kissing, Kühbach, Merching, Mering, Obergriesbach, Pöttmes, Rehling, Ried, Schiltberg, Schmiechen, Sielenbach, Steindorf, Todtenweis
Veranstaltungsart: Workshop

Trauen Sie sich und gestalten Sie Ihre Trauringe selbst!

Trauringe selbst zu schmieden ist nicht nur ein einzigartiges Erlebnis, sondern mit der richtigen Unterstützung auch gar nicht so schwer. In meiner schönen Atelier-Werkstatt auf Schloss Blumenthal können Sie Ihre Trauringe unter professioneller Anleitung auch ohne Vorkenntnisse ganz nach Ihren persönlichen Vorstellungen selbst gestalten. Auf Wunsch kann jederzeit ein Sondertermin vereinbart werden. Jeder Termin wird nur für ein Brautpaar reserviert, so kann ich ganz individuell auf ihre Wünsche eingehen

Gemeinsam kreativ sein

Der Trauringkurs dauert 1 Tag, ca. 7 Stunden + 1 Stunde Mittagspause in der wir gemeinsam in unserem Restaurant ein leckeres Essen zu uns nehmen können. Bevor wir aber mit der Arbeit am Werkbrett beginnen können, ist eine Vorbesprechung notwendig. In der klären wir aus welchem Material Sie ihre „Traum Ringe“ arbeiten wollen, Ringgröße, Breite und Stärke, Oberflächen-Gestaltung und eventuell die Verwendung von Edelsteinen oder Brillanten. Nach dem Gespräch erstelle ich für Sie einen unverbindlichen Kostenvoranschlag und schon kann’s losgehen!